Samstag, 10. September 2011

Die große Schlucht

Sehr angenehm, wenn nach 80 Meilen Plateaunichts endlich ein Postkutschenstop mit Zapfsäulen auftaucht!
Woraus die Bauarbeiten bestanden, die offensichtlich den gesamten Ort für geraume Zeit mit Arbeit versorgte und uns geschlagene 40 Minuten warten ließen, haben wir auch nicht rausbekommen, als wir schließlich weiterfahren durften.

Picknick am ersten Overlook! Mittlerweile haben wir Sandwiches von der Speisekarte verbannt.
Wow! Zum Glück gibt es überall wenigstens hüfhohe Barrieren, was den Blick in die Tiefe und in die Weite doch erheblich erleichtert.




Wildlife im Grand Canyon: Elk-Damen stolzieren bei Einbruch der Dämmerung mitten durch's Besucherzentrum. Ansonsten sehen wir noch viele sehr große Raben und ein bisschen weiteres Wld und leider keinen Condor und zum Glück auch keine rosafarbene Klappenschlange.

Keine Kommentare: