Samstag, 23. August 2008

Oh wie schön ist Thüringen!

Den Anfang nahm die East-West-Connection vor ungefähr 10 Jahren als Mitarbeiterin West auf Mitarbeiterin Ost traf! Gearbeitet wurde wochenweise im Zweierteam bevorzugt irgendwo in Ostsachsen ... Und wenn man dann so viele Stunden und viele Tage auf engstem Raum miteinander verbracht hat und abends noch den ein oder anderen Cocktail, das ein oder andere Bierchen oder auch das ein oder andere Gläschen Rotwein zusammen getrunken hat, kann man durchaus mal auf die Idee kommen, dass es auch ganz vergnüglich sein könnte, mal echte Freizeit miteinander zu verbringen. Seither verbinden uns Reisen, Rotwein, Musik, englischsprachige Klatschizeitungen, Cosmopolitans, offene Ohren, Kakerlakenpoker, Schokoladeneis und so ein bis zwei Wochen im Jahr auch noch der gemeinsame Job! Und während sich in der vergangenen Woche kleine Schattengeister Eisenach mit seiner beeindruckenden Wartburg anschauen durften ...






... blieb uns leider nur die Creuzburg bei Nacht und ein
Abschiedskaffee auf der Wachsenburg ..... Was wird
Muttern sagen, wenn es noch nicht mal auf die Wartburg
gereicht hat? Ganz klar, wir müssen noch mal zurück und dann wird in Thüringen nicht gearbeitet!

1 Kommentar:

Nikella hat gesagt…

Koenntet ihr euch einen Laptop zulegen? Damit ich dank eures Blogs ein bisschen Partyleben in Paris miterleben kann? Ich bitte ausserdem instaendig um Fotos von Amy Winehouse.
Viel Spass euch Beiden!