Sonntag, 16. November 2008

Der französische Sous-Chef!

Macht eine pfiffige Brille aus dem Koch einen spannenden Menschen? Das Essen war die ganze Zeit fantastisch und der Sous-Chef immer mal wieder selbst im Restaurant, aber um die Frage zu klären, musste erst der letzte Abend anbrechen! Ziemlich geschafft saß er über einem Gin Tonic an der Bar und dies war die letzte Chance ... Mal Geschichte und Soziologie studiert, immer ziemlich viel Musik gemacht, auf unzähligen Konzerten gewesen, ein Mitveranstalter des Rock en Seine ist ein wirklich guter Freund, hofft AC/DC nächstes Jahr live zu sehen, die Helden sind Cypress Hill, die Pixies hätte er schon auch mal gerne live erlebt, neue Bücher schickt Schwesterchen aus Frankreich, ohne die Fotoausrüstung könnte er nicht leben, nach dem Duschen müssen erstmal alle Piercings wieder angebracht werden, New York im letzten Jahr war irre, in Irland zu leben sehr nett und so langsam wird es auch wirklich Zeit St. Lucia wieder zu verlassen!
Unser letzter Abend wurde lang, sehr lang und für das nächste Jahr sind wir auf dem Rock en Seine verabredet. Merci bien pour tous!

Keine Kommentare: