Dienstag, 17. März 2009

Silvesterparty Ost

Irgendwo in Brandenburg zwischen Berlin und Frankfurt (Oder)....

Wir hatten uns aufgemacht, um einen Freund zu besuchen, der in dieser uns bisher völlig unbekannten Gegend, jetzt seinen Beruf als Jägermeister ausübt, umgeben von Schloss, Graf, Schlosspark mit See, Pferden, Hunden......Klingt wie aus einem Märchen ? Ja so ungefähr sieht es aus......

Das Jägerhaus
Am Silvestermorgen wurde von uns Mädels erstmal ausgiebig der Schlosspark erkundet, während die Männer versuchten, die letzten Zutaten für unseren abendlichen Wildschweinfestbraten im nächstgelegenen Dorfkonsum (ca. 20 km entfernt) zu ergattern.

girls stuff.......heyyyy, hey baby!
Nachmittags führte uns Jägermeister A. durch seinen Wald.
....immer an seiner Seite die wohl besterzogensten Hunde, die es gibt (v.l.) Baby Waldmann (heißt wirklich so und ist erst ein paar Monate alt), Chef Barre und Krümel

Ausblick vom Hochstand


Warten auf Silvester.....

Happy New Year!





Keine Kommentare: