Montag, 28. Februar 2011

Welcome to the club!


Nachdem ich mich einer ausgiebigen Feierei meines persönlichen runden Ehrentags recht konsequent verweigert hatte, war unsere Freundin aus dem Bayerischen noch ein Weilchen am Schwanken, aber der Sozialdruck hat gesiegt. Ein Geburtstag im Schnee sollte es werden, also wurden für das verlängerte Wochenende zwei Wohnungen angemietet und ein gutes Dutzend alter Freunde und ein bisschen Familie eingeladen. Und wenn Engel Geburtstag haben, zumindest runde Geburtstage, klappt das auch mit dem Wunschwetter.
Zwei herrliche Skitage im österreichischen Skigebiet "Wilder Kaiser", Kässpatzen und Kaiserschmarrn, Willis und Nusserl, Nachtwandern und Nachtschlitteln, Kiwis und Latein. Es war eine rundum gelungene Party und irgendwie muss man ja im Nachhinein sagen, dass es sich letztlich doch nicht anders anfühlt das nächste Jahrzehnt erreicht zu haben. Vielleicht muss ich meine Party einfach dieses Jahr noch nachholen.

Before you reach the magical 40 it seems to be very, very hard to accept it and so it took our dear friend from Bavaria quite a while to decide to have a party but finally it was the best she could do. We had a long weekend in the Austrian Alps with a lot of snow, skiing, hiking and sledge riding at night, Kässpätzle and Kaiserschmarrn, Schnaps and loads of fun!

Keine Kommentare: