Montag, 20. Oktober 2008

Slumber Party

Und als ob eine Marathonvorbereitung nicht schon genug Anstrengung ins Leben brächte, nicht zu vergessen der Druck eines bevorstehenden Urlaubs, war auch dieser Termin nicht länger aufschiebbar. Der Geburtstag bald ein halbes Jahr her und immer noch keine Party? Also los ... in der Vorweihnachtszeit finden genug Veranstaltungen statt und weil schon zweimalig erprobt und für gut befunden, sollte es nun zum dritten Mal wieder eine Jungsübernachtungsparty werden. Eigentlich sollte auch ein einziges
Mädchen dabei sein, aber vielleicht war's der dann doch eine zu geballte Ladung präpubertierender Männlichkeit. Jedenfall tauchte die Dame einfach nicht auf. Letzten Endes saßen dann 9 Jungs voller Begeisterung am Küchentisch und bastelten sich ihre Hamburger mit Pommes, Cola, Fanta, Sprite versteht sich.
Hier stellt der nachdenkliche Freund meiner Kusine die Frage, ob man vorher die Eltern hätte um Erlaubnis fragen müssen oder ob Tofuburger und natürtrübe Apfelschorle nicht angebrachter wären. Und wie sieht es mit Harry Potter FSK 12 aus?
Man, this is a PAAAAARTY! Genau so muss es sein!
Einmal bin ich dann noch aufgestanden, weil das Flüstern im Wohnzimmer nachts um 2 etwas zu sehr anschwoll und habe zwei Nintendos konfisziert. Vom dritten wusste ich nichts, aber ich glaube irgendwann haben dann trotzdem alle geschlafen.

"West"

Keine Kommentare: